Lost.Little.Soul

Mhh... ×

×feelin'×:
*hust hust*
×music×:
Falco - Sintflut
×beqin×:
Why are you laughing at me?
I am not so strange as you think.
Why you hate me?
Aren't you see me [c.r.y.i.n.']...?



Heute war wieder kein toller Tag... Hab mich mit Lisa in Geschichte über Zettelchen gestritten... Ach man... Warum hab immer ICH mich verändert, wenn den anderen irgendwas nicht passt?
Ich weiß ja auch nicht wieso, aber...
...ich will einfach dazugehören.
Ich hasse es, alleine zu sein... ich kann das einfach nich... das macht mich alles fertig...
Eigentlich müsste ich mich ja freuen, dass Ferien sind... Aber eher im Gegenteil... ich fühl mich nur noch mieser... xD Kirsche feiert Geburtstag... und ich bin nicht eingeladen... *seufz*... ich wusste ja, dass sie mich nicht mag... aber irgendwie machts mich trotzdem traurig... ist ja auch klar irgendwo...
Dazu kommt, dass ich dauernd irgendwas auf English machen will. Meine "×beqin×'s" sind Gedichte or so, die ich zB im langweiligen Unterricht oder zuhause geschrieben hab... Eigentlich soll es immer ein Stück von meinem Feelin' darstellen... aber manchmal schreib ichs auch nur so...
...Momentan versuche ich, zu trainieren, das Heulen zu unterdrücken. Ich bin nämlich eine echte Heulsuse. Wenn irgendjemand nur irgendwas sagt, was peinlich oder so ist, dann heul ich meistens sofort los... Ist echt arg... o_O
Und zu allem Übel kommt noch hinzu, dass ich die ganzen Osterferien mit meinen langweiligen Eltern verbringen muss. Omfg, am Ende muss ich noch öde Radtouren machen und mit denen um den Krummensee laufen! *kotz* Wenn Kirsche mich zu ihrem Geburtstag eingeladen hätte, hätte ich wenigstens eins, wo ich hinkönnte. Aber nix. Niente, Nüscht, Nothin'. Okay morgen kommt Sophie her und pennt hier, aber sie geht ja am Donnerstag auch wieder. Eine Woche. Eine endlose Woche. *heul* Komisch, vor ner Weile konnt ich mich noch kaum retten, weil ich so viel vorhatte, und kaum lässt mich Laura sitzen, lassen mich alle sitzen... o_o manchmal könnt ich echt heuln...
Aber jeder hat mal so Phasen...
Phasen...
Phasen... [<- Stimme im Hinterkopf]
Na ja, gut.
Mir ist eben aufgefallen, dass ich überhauptnich süß schauen kann. Egal wie ich mich hinbiege, ich kann nicht süß und knuffisch schauen... das kotzt mich jetzt an -_- die anderen machen immer so süße Gesichter und ich kann das nicht *sauerwerd*
Na ja... *seufz* Ich bin eben strange Dx


<3
evü
28.2.05 17:13


Och nöö...×

×feelin'×:
good
×music×:
Falco - Der Kommisar XD
×beqin×:
My eyes are empty,
My heart is lost,
And you have made it!
Why don't you love me?


Ach man... heute war zwar eigentlich ein "angenehmer", auszuhaltender, Schultag, aber Lisa hasst mich. Und das nur wegen diesem verdammten Arschloch Börni! Der ist doch der letzte Dreck... hetzt immer meine Freunde gegen mich auf... und ich mag Lisa so gerne... *aufreg*
In LER hab ich heute n Minus für die Mitarbeit bekommen, weil ich die Aufgabe nicht erfüllt hab. Ja geil, wenn ich die Aufgabenstellung dreimal durchlese, und immernoch nicht checke, wie soll ich sie dann lösen? Na ja -_- Kann man eben doch nix gegen Lehrer machen...

Sonst nix zu erzählen...
Achja die Geschichten "I think" und "Ich bereue" mach ich sobald rein, wenn ich Lust hab, alle Enters durch ein < br > zu ersetzen... :x Und ne Übersetzung für "Suicidal" gibts auch bald... aber nicht erschrecken! :P Sind eben meine Gedanken... ^^

<3
evü
2.4.07 21:08


first ×
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archive

about ×
mahself
friends
alphabet
pictures

secn'd ×
i think...
Suicidal

blitznewz ×
Am I so alone because I would be strange?
Why do you do all things terrible things with me?
Why do you people not accept me as I am?


Made of
[Punk.Sternle]

Gratis bloggen bei
myblog.de